Über mich - Speakerin und Expertin für empathisches Marketing,
Kommunikation & Social Media

Mein Motto: Empathie gibt es nicht im App Store

Deine Kunden sind bereits online. Begeistere sie mit deinem Social Media Marketing. Keine Strategie ohne Empathie.

Du bist online aktiv, aber die Kunden bleiben aus? Dann fehlt dir eine Social Media Strategie, die zu dir und deinem Business passt.

Aggressives Marketing war gestern, empathisches Marketing ist die Zukunft. Mit Strategie UND Empathie erstellen wir gemeinsam deinen professionellen Online-Auftritt, damit du endlich auch online deine Wunschkunden anziehst.

Wie das geht? Indem du ihre Bedürfnisse empathisch verstehst…

Über mich

Speakerin, Expertin, Motivatorin

Jennifer Tomandl Expertin für Empathisches Marketing

Jennifer Tomandl (35 Jahre) ist Speakerin und Expertin für empathisches Marketing, Kommunikation und Social Media. Sie unterstützt Unternehmen & Selbstständige online endlich sichtbar zu werden, indem sie sich empathisch in die jeweilige Zielgruppe hineinversetzt und Strategien entwickelt.

Keine Strategie ohne Empathie!

Sie hält energiegeladene Workshops und Vorträge, die motivieren und inspirieren. Tiefgründig und manchmal provokant, aber immer mit dem Herz an der richtigen Stelle. Zudem ist sie für zwei Vereine in Wiesbaden tätig und unterstützt dadurch selbstständige Frauen, online sichtbar zu werden.

2019 gründete sie in Wiesbaden ihr Unternehmen. Sie konzipiert Social Media und Online Marketing Strategien mit Empathie und spricht in ihren Vorträgen nicht nur über die Onlinewelt, sondern auch über ihre persönliche Geschichte. Seit 15 Jahren hat sie die Krankheit Narkolepsie und motiviert andere ihren Weg zu gehen.
 

Bereit für Energie, Umsetzung und Sichtbarkeit?

Meine Vita

ab 2019 bis heute:  Jennifer Tomandl | Expertin für empathisches Marketing, Kommunikation & Social Media

ab 2022 bis heute: Gastautorin beim Wirschafts- und Karrieremagazin „SHE works!“

ab 10/2022 –  03/2023: Kolumnistin beim Wiesbadener Stadtmagazin „port01. Wiesbaden“

ab 2019 bis heute: Externe Referentin u. Beraterin | BerufsWege für Frauen e. V., Wiesbaden

2016 – 2019:  Online Marketing Manager | Global Performance Marketing, Wiesbaden

2015:  Master Medienmanagement & Unternehmensführung, Universität Siegen

2012:  Bachelor Media Studies & Communication, Universität Siegen

JEtzt ist der richtige Zeitpunkt

Nutze das Potenzial
von Social Media
Marketing für
dein Unternehmen

Für viele Selbstständige und Unternehmen ist Social Media Marketing ein Thema, das in den Köpfen zwar präsent ist, jedoch noch nicht aktiv angegangen wird. Viele glauben, dass es nichts bringt und nur viel Zeit kostet.

Mit einer  Strategie und dem Know-How kann Social Media aber effizient und effektiv genutzt werden. Deine Kunden sind bereits online. Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein Business professionell, kreativ und mit deinen Werten gestalten!

r Tomandl Social Media Marketing
"Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken." (Magellan)