Über mich - Social Media Marketing Beraterin

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Social Media Marketing und der Onlinewelt.

Deine Kunden sind bereits online. Begeistere sie mit deinem Social Media Marketing. Worauf wartest du noch?

Du bist online aktiv, aber die Kunden bleiben aus? Dann fehlt dir eine Social Media Strategie, die zu dir und deinem Business passt.

Meine Mission ist es, Selbstständige und Unternehmen dabei zu unterstützen, auf Ihren Social Media Kanälen stressfrei und mit ihrer Persönlichkeit sichtbar zu werden. Mit Strategie und Struktur erstellen wir gemeinsam deinen professionellen Social Media Auftritt, damit du endlich auch online magisch Wunschkunden anziehst.

Für mehr Sichtbarkeit, Zeit, Kontinuität und Wunschkunden!

Meine Vita

ab 2019 bis heute:  Jennifer Tomandl | Social Media & Online Marketing Service

ab 2019 bis heute: Externe Referentin u. Beraterin | BerufsWege für Frauen e. V., Wiesbaden

2016 – 2019:  Online Marketing Manager | Global Performance Marketing, Wiesbaden

2015:  Master Medienmanagement & Unternehmensführung, Universität Siegen

2012:  Bachelor Media Studies & Communication, Universität Siegen

JEtzt ist der richtige Zeitpunkt

Nutze das Potenzial
von Social Media
Marketing für dein Unternehmen

Für viele Selbstständige und Unternehmen ist Social Media Marketing ein Thema, das in den Köpfen zwar präsent ist, jedoch noch nicht aktiv angegangen wird. Viele glauben, dass es nichts bringt und nur viel Zeit kostet.

Mit einer  Strategie und dem Know-How kann Social Media aber effizient und effektiv genutzt werden. Deine Kunden sind bereits online. Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein Business professionell, kreativ und mit deinen Werten gestalten!

r Tomandl Social Media Marketing

Meine GEschichte

Mein Weg zur Social Media Marketing Beraterin

Bereits seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Social Media und Marketing. Bereits während meinem Studium machte ich Praktika im Marketing. Die Onlinewelt faszinierte mich so sehr, dass ich nach meinem Masterstudium in Medienmanagement & Unternehmensführung in einer Agentur als Online Marketing Manager arbeitete.

Nach einiger Zeit war ich mit meinem Tagesablauf dort aber nicht mehr zufrieden. Es fühlte sich eintönig an. Ich stellte einfach keine Veränderung und kein persönliches Wachstum mehr fest. Stillstand ist nichts für mich. Und mir fehlte noch etwas: Die Kreativität, die Freiheit und der persönliche Kundenkontakt. Ich wollte Menschen direkt helfen und beraten. Da Social Media Marketing schon immer Faszination in mir auslöste, war mir sofort klar, dass ich mich als Social Media Marketing Beraterin selbstständig machen werde.

Ich entschied mich 2019 für die Selbstständigkeit und gründete in Wiesbaden mein Unternehmen. Es hat sich gelohnt! Schon nach kurzer Zeit konnte ich tolle Kundenbeziehungen aufbauen. Das habe ich insbesondere durch Authentizität, Persönlichkeit und Offenheit für Neues geschafft. Diese Faktoren sind neben einer Strategie auch essentiell, um auf Social Media erfolgreich sichtbar zu sein.

Ich helfe nun Selbstständigen & Unternehmen dabei auf Social Media mit Strategie sichtbar zu werden, um endlich auch online Kund*innen anzuziehen.

"Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken." (Magellan)


Oder?
Hallo, ich bin Jennie!
Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Social Media Marketing und der Onlinewelt.

Ich helfe Selbstständigen und Unternehmen dabei, mit Strategie auf Social Media sichtbar zu werden, damit sie endlich auch online magisch Kunden anziehen. Du weißt nicht genau wie du online überhaupt Kunden gewinnen kannst? Dir fehlt ein Plan, ein Konzept und das Know-How?

Mit der richtigen Strategie verwandeln wir dein Social Media Marketing mit Leichtigkeit in einen echten Kundenmagneten! Deine Kunden sind bereits online. Hast du Lust endlich durchzustarten?